Endlich zeigt Bibi Claßen (28) die OP-Ergebnisse! Die deutsche YouTuberin – im Netz besser bekannt als BibisBeautyPalace – hatte ihre Fans zuletzt in ihren aufwendigen Beauty-Plan eingeweiht: Die Zweifach-Mama hat sich nicht nur die Nase korrigieren, sondern im selben Zug auch direkt die Brüste vergrößern lassen. Bislang hatte sie noch eine Schiene auf dem Riechorgan tragen müssen – doch diese wurde jetzt erstmals kurz abgenommen: Bibi zeigte nun ihre neue Nase!

In ihrer Instagram-Story nahm Bibi ihre Fans jetzt mit zum Arzt: Während dieses Termins sahen nicht nur die Follower die operierte Nase zum ersten Mal, auch Bibi hatte das Ergebnis zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen. "Musste den Anblick erst mal verarbeiten", erklärte die Influencerin offen und ehrlich und freute sich: "Aber ich bin echt mega-happy." Besonders beeindruckt sei die 28-Jährige von dem natürlichen Look ihrer neuen Nase.

Und dabei ist dieser erste Eindruck lange noch nicht das endgültige Resultat. "Das richtige Endergebnis sieht man übrigens erst nach ungefähr einem Jahr", stellte Bibi klar. Aktuell sei ihre Nase noch sehr stark angeschwollen. Aus diesem Grund werde sich in den nächsten Monaten auch die Form noch etwas verändern.

Bibi Claßen nach Nasen-OP
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen nach Nasen-OP
Bibi Claßen im April 2021
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im April 2021
Bibi Claßen, Webstar
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Webstar
Was sagt ihr zu Bibis neuer Nase?1883 Stimmen
310
Wow, das Ergebnis sieht wirklich toll aus!
1573
Na ja, haut mich jetzt nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de