Promiflash Logo
Schon deutlich zu sehen: Bachelor-Inci zeigt BabybauchInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Schon deutlich zu sehen: Bachelor-Inci zeigt Babybauch

7. Apr. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Inci Elena Sencer (27) präsentiert stolz ihre Körpermitte! Vor wenigen Tagen offenbarte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin von Sebastian Pannek (34): Sie ist erneut schwanger und erwartet Baby Nummer drei. Seitdem hoffen ihre Follower auf Aufnahmen, die Inci in ihren anderen Umständen zeigen. Jetzt postete die 27-Jährige endlich ein erstes Babybauch-Bild in den sozialen Netzwerken – die Schwangerschaft ist ihr schon deutlich anzusehen.

Auf Instagram veröffentlichte die hübsche Deutschtürkin nun einen Schwangerschafts-Post, der sie mit ihrem Babybauch zeigt. Und darauf legt Inci ihre linke Hand schon um eine ordentliche Kugel. "Wir freuen uns auf dich", schrieb die Influencerin unter das Bild und verlinkte dazu ihren Ehemann Daniel. Im Promiflash-Interview verriet Inci jüngst, dass sich alle auf den Nachwuchs freuen: "Für uns als Familie ist es wunderschön, unser drittes Kind erwarten zu dürfen."

Welches Geschlecht das Ungeborene hat, gab Inci bislang nicht bekannt. Unter dem Bildbeitrag wird von den Fans fleißig spekuliert. "Ich tendiere bei dir wieder zu einem Mädchen", schrieb eine Userin, wohingegen sich eine andere sicher ist, dass es dieses Mal ein Junge wird.

Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer
Instagram / inci.sencer
Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer
Inci Sencer mit ihren Töchtern Mila und Neyla
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren Töchtern Mila und Neyla
Wie findet ihr das neue Babybauch-Bild von Inci Sencer?
91
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de