Lindsey Vonn (36) zeigt ihren durchtrainierten Body! Die US-Amerikanerin gehörte jahrelang zu den erfolgreichsten Skirennläuferinnen der Welt. Unter anderem gewann sie während ihrer Karriere zwei Weltmeistertitel und olympisches Gold. Anfang 2019 gab sie jedoch ihren Rücktritt vom Skirennsport bekannt. Seitdem widmet sich Lindsey vermehrt einer anderen Sportart: Krafttraining. Im Netz zeigte das Ski-Ass nun das Ergebnis seiner schweißtreibenden Trainingsstunden und machte eine klare Ansage.

Auf Instagram veröffentlichte die 36-Jährige neue Fotos von sich am Strand, auf denen sie nur einen knappen Bikini trägt. Bei Lindseys Sixpack können ihre Follower nur staunen, sie reagierten mit zahlreichen Flammen-Emojis auf die Schnappschüsse. Zu den Pics schrieb die Blondine: "Sie können mich verurteilen, wenn sie wollen, aber ich habe hart im Fitnessstudio gearbeitet und acht auf mich gegeben, also werde ich ein paar Bikinibilder posten, weil ich stolz auf mich bin."

Mit dieser Ansage bezog Lindsey sich auf ihre jüngste Offenbarung. Die Ex-Sportlerin verriet in einem Interview, dass sie wegen ihres durchtrainierten Körpers in der Vergangenheit angefeindet wurde, wenn sie High-Fashion-Outfits trug. "Viele haben gesagt: 'Du solltest solche Sachen nicht tragen. Das sieht bei deinem Körperbau nicht gut aus' oder 'Du bist dafür zu muskulös'", gab sie im Gespräch mit Alexa preis.

Lindsey Vonn auf einer Premiere in Westwood (Kalifornien)
Getty Images
Lindsey Vonn auf einer Premiere in Westwood (Kalifornien)
Lindsey Vonn, Ex-Skirennläuferin
Instagram / lindseyvonn
Lindsey Vonn, Ex-Skirennläuferin
Lindsey Vonn, Profisportlerin
Getty Images
Lindsey Vonn, Profisportlerin
Wie gefallen euch die Bikinifotos?196 Stimmen
182
Mega! Sie braucht sich wirklich nicht zu verstecken.
14
Ich schau mir lieber andere Bilder von Lindsey an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de