Sophia Vegas (33) hat eine ganz spezielle Trainingsmethode! In der Vergangenheit zählte für das Reality-TV-Sternchen eigentlich nur eines: sein perfekter Körper. Dass sie sich für die XXS-Taille vor Jahren sogar unters Messer gelegt hat, bereut die Blondine aber sehr. Aktuell ist Sophia aber trotzdem glücklich mit ihrem Körper und möchte sich auch weiterhin fit halten. Dafür braucht die Mutter einer Tochter aber kein Fitnessstudio oder einen teuren Trainer: Sie setzt auf Training mit ihrem Nachwuchs.

Auf Instagram teilte die 33-Jährige jetzt ein süßes Foto mit der kleinen Amanda. Sophia trägt ihre Tochter auf dem Rücken, die den abenteuerlichen Ausritt sichtlich zu genießen scheint. Bei der Huckepack-Aufnahme handelt es sich aber nicht um entspanntes Spielen, wie die Beauty betont. "Ein sehr effektives Ganzkörper-Training", betitelt sie die Momentaufnahme nämlich. Anstatt sich stundenlang mit Fitness-Geräten abzumühen, tollt Sophia lieber mit ihrer Tochter herum und scheint dabei jede Menge Kalorien zu verbrennen. "Sehr bald startet die Sommer-Saison", schreibt sie außerdem. Ziel ist also offenbar der Bikini-Body.

Dass es im Hause Vegas aber nicht immer wild, sondern auch mal ganz gemütlich zugeht, haben Sophia und Amanda erst vor wenigen Tagen bewiesen. Das Mutter-Tochter-Gespann meldete sich mit einem niedlichen Kuschel-Foto bei den Fans: "Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß sie eines Tages sein wird", kommentierte Sophia den Beitrag.

Sophia Vegas mit Töchterchen Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit Töchterchen Amanda
Sophia Vergas und ihre Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vergas und ihre Tochter Amanda
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Was sagt ihr zu Sophias "Training"?103 Stimmen
73
Das ist sicher total anstrengend.
30
Ach, den Bikini-Body erreicht sie so aber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de