Endlich steht der Kampf der Realitystars-Cast fest! Am Montag machte eine Nachricht die Runde, auf die eingefleischte Trash-TV-Liebhaber schon gewartet haben dürften: Die Kandidaten der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel wurden bekannt gegeben. Neben den TV-Diven Kader Loth (48) und Claudia Obert (59) tritt unter anderem auch der einstige Love Island-Boy Tim Kühnel in der Show an. Was wohl seine ehemalige Liebesvilla-Mitbewohnerin Aurelia Lamprecht davon hält?

"Ich denke, er wird sich gut schlagen", zeigte sich die Ex-"Love Island"-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash zuversichtlich über Tims Chancen in dem TV-Format. "Er kam ja immer positiv an auch bei 'Love Island'. Der wird das schon gut machen", meinte sie und gab zu, von der "Kampf der Realitystars"-Teilnahme des Fitnessliebhabers wenig überrascht zu sein.

Aurelia ist sich sicher, dass keiner der ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer etwas dagegen hätte, bei der TV-Show mitzuwirken – sie selbst hat in jedem Fall Lust auf ein weiteres Reality-TV-Format: "Ich bin jetzt nicht abgeneigt. Es kann vielleicht noch was kommen, mal schauen", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Tim Kühnel, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Freut ihr euch schon auf die kommende "Kampf der Realitystars"-Staffel?307 Stimmen
233
Na klar! Das wird ein Fest.
74
Nein, ich kann dem Format nichts abgewinnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de