Aufregendes Single-Leben bei Demi Lovato (28)! Seit der Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich (29) im vergangenen September konzentriert sich der ehemalige Disney-Star auf die Musik und veröffentlichte erst vergangene Woche sein siebtes Studio-Album. Damit aber auch ihr Privatleben nicht zu kurz kommt, schickte ihr jetzt eine prominente Dame ein besonderes Präsent zu. In dem Paket waren aber nicht etwa Kosmetik oder Pflegeprodukte – neben einem ganz speziellen Raumduft bekam Demi Gleitgel und einen umgerechnet rund 80 Euro teuren Vibrator.

Die Freude über das Geschenk von Gwyneth Paltrow (48) teilte die Sängerin sogleich in ihrer Instagram-Story mit ihren Followern. Demi, die sich erst kürzlich als pansexuell outete, schien total begeistert zu sein und schrieb unter das Video, in dem sie die Produkte zeigte: "Wow wow wow! Danke Gwyneth Paltrow! Du bist eine echte Freundin." Auch über die personalisierte Kerze, die offenbar nach Vagina riechen soll, freute sich die 28-Jährige riesig.

Demi ist jedoch nicht der erste Promi, der ein solches Paket erhielt. Ende März schickte Gwyneth ihr Sexspielzeug bereits an Kim Kardashian (40), die sich zuvor von ihrem Mann Kanye West (43) getrennt hatte. Die beiden Single-Frauen können sich aber durchaus glücklich schätzen. Der von Gwyneth kreierte doppelseitige Stabvibrator ist nämlich ein schnell vergriffenes Produkt in ihrem Goop-Online-Shop. Schon zwei Tage nach der Veröffentlichung im Februar war das gute Stück ausverkauft.

Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Demi Lovato
Gwyneth Paltrow, Hollywoodstar
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Hollywoodstar
Demi Lovato beim TV-Live-Event "Celebrating America" im Januar 2021
Getty Images
Demi Lovato beim TV-Live-Event "Celebrating America" im Januar 2021
Was haltet ihr von Gwyneths Geschenk an Demi?157 Stimmen
98
Ist doch eigentlich ganz nett und aufmerksam von ihr.
59
Finde ich sehr merkwürdig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de