Auffälliges Outfit, Frau Klum! Das glücklich verheiratete Model zeigt sich gerne mit ihrem Liebsten: dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz (31). Im Jahr 2018 machte Heidi (47) das Liebesglück mit dem gebürtigen Leipziger offiziell. Eine wiederkehrende Freizeitaktivität im Hause Klum/Kaulitz sind derzeit wohl ausgedehnte Spaziergänge am Strand ihrer Wahlheimat Los Angeles. Bei ihrem letzten Ausflug hat die GNTM-Chefjurorin jetzt ein außergewöhnliches Fashion-Statement gesetzt!

Nanu – wer ist denn die Frau mit dem riesigen Sombrero? Richtig geraten! Heidi Klum spazierte kürzlich im entspannten Schlabberlook samt mexikanischer Kopfbedeckung am Meer entlang. Doch die Paparazzi-Bilder zeigen: Die 47-Jährige ist nicht alleine unterwegs. Ihr Gatte Tom gesellt sich, genauso lässig gekleidet, zu seiner Angebeteten und die beiden genießen einen Coffee to go.

Ob diese außergewöhnliche Kombi Trendpotenzial hat? Das wird sich zeigen! Der Sombrero ist jedenfalls nicht der größte Hut im Kleiderschrank der Model-Mama. Vor Kurzem hatte Heidi auf Instagram ein Foto geteilt, auf dem eine XXL-Kopfbedeckung sogar ihre gesamte obere Körperhälfte verdeckt. Lediglich der Knack-Po der Blondine und ihre langen Beine sind auf der Aufnahme noch zu sehen.

Tom Kaulitz, Musiker und Heidi Klum, Model
MEGA
Tom Kaulitz, Musiker und Heidi Klum, Model
Heidi Klum im März 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im März 2021
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Gefällt euch der Sombrero-Look?54 Stimmen
22
Ja! Ich find's cool!
32
Nein, der Hut ist viel zu groß. Das sieht komisch aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de