Dementiert Georgina Fleur (31) die Schwangerschaft oder heizt sie der Gerüchteküche weiter ein? Schon Anfang März hatte ein Insider behauptet, dass die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin schwanger sei. Bestätigt haben das aber weder sie noch ihr On-Off-Partner Kubilay. Dass das Reality-TV-Sternchen kürzlich aber verraten hat, einige Pfunde zugelegt zu haben, führte bei den Fans nicht zu der Annahme, dass das der leckeren dubaiischen Küche geschuldet sei. Sie sind sich sicher, dass Georgina schwanger ist. Als Antwort postete die Beauty jetzt ein Bikinifoto – aber hält ihr das die Schwangerschaftsgerüchte wirklich fern?

"Sieht irgendwie nicht nur nach Extrapfunden aus, sondern ganz verdächtig nach einem Babybauch", kommentierte ein User den neuesten Instagram-Beitrag der ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidatin. Auf dem dazugehörigen Bild trägt Georgina ausschließlich einen knappen Bikini und gewährt freien Blick auf ihre Körpermitte. Dort zeichnet sich ganz eindeutig eine kleine Wölbung ab, die die 31-Jährige mit ihren Händen zu umfassen scheint. Da sie bis auf die Minikugel weiterhin rank und schlank erscheint, sind sich viele Fans sicher: Wohlfühlpfunde sind das nicht – sie tippen stattdessen auf die ersten Anzeichen eines Babybauches.

Auch Influencer Sam Dylan (30) hatte die Spekulationen bereits angeheizt. Der Prince Charming-Star hatte ziemlich verdächtig einen Schnappschuss kommentiert. "Also, wenn du wirklich schwanger sein solltest, bist du die sexiest Schwangere ever!", schrieb er.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
TVNOW / Stefan Gregorowius
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Georgina Fleur und Sam Dylan
Privat
Georgina Fleur und Sam Dylan
Erkennt ihr auf dem Foto auch einen Babybauch?1485 Stimmen
1139
Ja, ziemlich eindeutig.
346
Überhaupt nicht. Die Gerüchte nerven mich langsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de