Eigentlich hüllt er sich bezüglich seines Privatlebens in Schweigen – doch jetzt machte Tom Beck (43) eine Ausnahme! Seit etwa anderthalb Jahren ist der Schauspieler Vater eines Sohnes. Wie der Kleine heißt, ist bislang nicht bekannt. Generell geben er und seine Frau, GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (32), nicht viele Details über ihren Nachwuchs preis. Umso überraschender, dass Tom jetzt im TV über den Knirps gesprochen hat.

Der 43-Jährige war zu Gast bei Grill den Henssler und stand während des Kochens Moderatorin Laura Wontorra (32) Rede und Antwort. "Das ist der absolute Wahnsinn, weil der Typ auch einfach cool ist und sehr viel Freude macht", schwärmte Tom von seinem Sohnemann und seiner neuen Rolle als Vater. Der Kleine spiele sogar schon Fußball – was seinen Papa natürlich richtig stolz macht: "Gerade vor zwei Monaten hat er angefangen zu laufen, und jetzt schießt er schon die Bälle ins Tor."

Abschließend verriet Tom außerdem, wie er und Chryssanthi Kind und Karriere unter einen Hut bekommen. Denn schließlich steht nicht nur seine Gattin regelmäßig für GZSZ vor der Kamera – er selbst ist als Schauspieler tätig und hat sich zudem als Musiker einen Namen gemacht. "Man muss natürlich viel organisieren, aber das wusste man ja vorher – das klappt gut", erzählte er.

Tom Beck und sein Sohn
Instagram / tombeckphotos/
Tom Beck und sein Sohn
Schauspieler Tom Beck
Instagram / tombeckphotos
Schauspieler Tom Beck
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Oktober 2018
ActionPress/Frederic Kern/Future Image
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Oktober 2018
Würdet ihr gern mehr über Tom und seine Familie erfahren?173 Stimmen
106
Ja, unbedingt!
67
Nein, ich finde das gut, wie er das handhabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de