Nach Ben-Aus: Ana de Armas mit unbekanntem Hottie unterwegs

Ana de Armas, SchauspielerinGetty Images
14. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ob die Comeback-Hoffnungen um Ana de Armas (32) und Ben Affleck (48) damit ein für alle mal erstickt werden? Anfang des Jahres hatte das Schauspieler-Pärchen überraschend seine Trennung verkündet. Dabei wirkten die beiden kurz zuvor noch überglücklich miteinander! Wohl auch deshalb wollen ihre Fans das Liebes-Aus nicht so richtig akzeptieren – und sehen überall Hinweise auf eine angebliche Reunion der beiden. Doch diese Neuigkeiten sprechen nun eindeutig dagegen: Ana hat sich inzwischen möglicherweise auf einen neuen Mann eingelassen!

Anzeige
Ana de Armas in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben"ActionPress/Landmark Media Press and Picture

Paparazzi lichteten das Bondgirl jetzt in einem Café in den Hollywood Hills ab. Dort gönnte sichAna mit einem unbekannten Mann einen Eiskaffee – und der superdurchtrainierte Hottie kann sich wirklich sehen lassen! Tatsächlich sieht das hübsche Kerlchen Ben nicht unähnlich. Nur ist der Mystery Man offensichtlich um einiges jünger als der 48-jährige Kino-Star.

Anzeige
Ana de Armas bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020Getty Images

Außerdem scheinen sich die beiden schon ganz gut zu kennen! Immerhin folgte auf den Café-Besuch noch ein ausgiebiger gemeinsamer Spaziergang – bei dem der Unbekannte einen von Anas Hunden Gassi führte. Diese Aufgabe hatte vor wenigen Monaten noch ihr Ex Ben übernommen...

Anzeige
Ben Affleck und Ana de ArmasRachpoot/MEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil