Er zieht durch! Der "Late Late Show"-Liebling James Corden (42) unterhält sonst ein Millionenpublikum in seiner TV-Show: Er ist daher nicht nur für legendäre Karaoke-Sessions mit Weltstars, sondern auch für seine lustige und offene Art bekannt. Nun dürfte der eigentlich mollige Moderator zudem mit seinem eisernen Durchhaltevermögen begeistern, denn er ist auf einer Abnehm-Mission. Jetzt wurde James Corden deutlich erschlankt gesichtet!

Das Abnehmprogramm von Weight Watchers zieht er seit gerade einmal drei Monaten durch und kann bereits einen tollen Erfolg feiern. Ein Paparazzo erwischte den TV-Liebling jetzt in Brentwood beim Aufpumpen seiner Autoreifen. Um den Talkmaster zu erkennen, muss man aber nicht nur wegen seines Mund-Nasen-Schutzes zweimal hingucken: Mit seiner neuen Figur und im lässigen Look sieht James total verändert aus. Ganze 20 Pfund sind schon runter!

Die Gründe dafür, dass er eine Diät und Sport macht, hatte James bereits in einem YouTube-Video verraten. Er habe einfach genug davon, wie er aussieht und möchte ein gesünderes Leben führen. Das Thema Gewicht war aber schon vor seinem Abnehmerfolg ein wichtiges Thema auf der Agenda des 42-Jährigen: In der Vergangenheit hatte sich der Emmy-Gewinner bereits gegen Fatshaming stark gemacht und kritisiert, dass übergewichtige Menschen oft vorverurteilt würden.

James Corden bei den Tony Awards, 2019
Getty Images
James Corden bei den Tony Awards, 2019
James Corden, Moderator
Getty Images
James Corden, Moderator
James Corden bei den 2016 Tony Awards
Getty Images
James Corden bei den 2016 Tony Awards
Gefällt euch James Cordens neuer Look?118 Stimmen
101
Ja, total! Sein neuer Look steht ihm gut!
17
Nein. Mir hat er vor der Diät besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de