Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: Schwangere Louisa Jindaoui zeigt BabybauchInstagram / naderjindaouiZur Bildergalerie

Überglücklich: Schwangere Louisa Jindaoui zeigt Babybauch

15. Apr. 2021, 11:54 - Jana W.

Louisa Jindaoui (21) scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen! Seit Mitte Februar dieses Jahres ist es offiziell: Die YouTuberin und ihr Ehemann Nader Jindaoui (24) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor wenigen Wochen präsentierten die werdenden Eltern sogar schon die ersten Ultraschallbilder ihres Kindes. Mittlerweile machen sich die Babynews auch am Bauch der Influencerin bemerkbar: Louisa zeigt stolz ihre Schwangerschaftsrundungen!

Via Instagram veröffentlichten die Webstars nun ein neues Pärchenbild – dabei ist Louisas Bauchmitte besonders im Fokus: An der Stelle, wo bisher ein trainiert flacher Bauch zu sehen war, kommt nun mehr und mehr ein kleines Babybäuchlein zum Vorschein. "Wächst langsam", schrieb der Bald-Papa zu der Aufnahme. Die Freude über das erwartete Familienmitglied ist den Web-Bekanntheiten deutlich anzusehen. Strahlend lächeln die beiden in die Kamera, während Nader liebevoll den Bauch seiner Liebsten hält.

Auch wenn bisher noch nicht bekannt ist, ob sich Nader und Louisa über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, hält das kleine Wunder seine Mama bereits ordentlich auf Trab. In den vergangenen Wochen hatte die dunkelhaarige Schönheit immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Auch das Schlafpensum habe sich bei der Schwangeren seit Bekanntgabe der anderen Umstände offenbar mehr als verdoppelt.

Instagram / naderjindaoui
Louisa mit ihrem Mann Nader Jindaoui
Instagram / linlouuu
Louisa Jindaoui, Influencerin
Instagram / linlouuu
Louisa und Nader Jindaoui, Web-Bekanntheiten
Würdet ihr euch über weitere Updates der werdenden Eltern freuen?69 Stimmen
53
Oh ja, das ist total süß!
16
Nee, ich mag ihren sonstigen Content lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de