Kaia Gerber (19) und Jacob Elordi (23) waren wieder zusammen unterwegs. Seit rund sieben Monaten sind das Model und der Schauspieler nun schon ein Paar. Wie ernst es zwischen dem The Kissing Booth-Darsteller und der Laufstegschönheit wirklich ist, ist unklar, da die beiden ihre Beziehung sehr privat halten. Doch sie waren bereits gemeinsam im Urlaub, und vor zwei Monaten postete die Brünette sogar ein seltenes Pärchenbild von sich und ihrem Schatz. Jetzt wurden die beiden Turteltauben auch bei einem Abendessen abgelichtet.

Paparazzi fotografierten Jacob und Kaia am Mittwochabend im kalifornischen Malibu, wo sie eine Nacht in der Stadt genossen. Dort wurde das verliebte Duo beim Verlassen des Edelrestaurants Nobu ertappt. Die Tochter von Cindy Crawford (55) und der gebürtige Australier hatten aber nicht alleine gegessen. Ein paar ihrer Freunde begleiteten sie – und nicht nur ihre Kumpels waren dabei. Auch Rande Gerber (58), der Vater der 19-Jährigen, war mit von der Partie. Allerdings leistete er der Daily Mail zufolge nicht seiner Tochter Gesellschaft, sondern hatte eine eigene hochkarätige Dinnerrunde. Er verbrachte den Abend mit dem zweifachen Oscar-Gewinner Sean Penn (60) und dessen Frau Leila George (29).

Nur eine Woche, bevor Kaia und Jacob bei ihrem Restaurantbesuch gesichtet wurden, hatten Schnappschussjäger sie bei einem weiteren Outing erwischt. Sie lichteten den "Euphoria"-Star und den Promi-Nachwuchs nach einem Work-out ab, wie sie Arm in Arm durch Los Feliz – einen Stadtteil von L.A. – spazierten.

Kaia Gerber und Jacob Elordi in Malibu im April 2021
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi in Malibu im April 2021
Sean Penn, seine Frau Leila George und Rande Gerber in Malibu im April 2021
MEGA
Sean Penn, seine Frau Leila George und Rande Gerber in Malibu im April 2021
Kaia Gerber und Jacob Elordi in Los Feliz im April 2021
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi in Los Feliz im April 2021
Seid ihr überrascht, dass Kaia und Jacob schon seit sieben Monaten ein Paar sind?59 Stimmen
17
Ja, total.
42
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de