Seltene Liebesbekundung von Kaia Gerber (19)! Schon seit ein paar Monaten datet die Tochter von Laufsteglegende Cindy Crawford (54) den Schauspieler Jacob Elordi (23). Zwar werden das Model und der Netflix-Hottie immer mal wieder zusammen von Paparazzi abgelichtet – ansonsten halten sie sich mit öffentlichen Liebesbekundungen aber eher zurück. Doch zum Valentinstag machte Kaia jetzt eine Ausnahme und veröffentlichte tatsächlich ein Pärchenfoto mit Jacob!

In ihrer Instagram-Story teilte die 19-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss: Das Bild zeigt sie und ihren Freund am Strand von Malibu – Kaia und Jacob liegen bäuchlings nebeneinander auf einer Matratze und lesen, während sie sich die Sonne auf ihre gebräunten Körper scheinen lassen. Die Beauty beschriftete das Foto schlicht mit einem Herzen.

In einer weiteren Story postete Kaia außerdem ein Foto von einem bunten Strauß Rosen, den sie offenbar von ihrem Valentinsschatz bekommen hat – dazu schrieb sie: "Ich bin ein glückliches Mädchen!" Was denkt ihr: Wird sie sich ab jetzt häufiger mit Jacob zeigen? Stimmt ab!

Jacob Elordi und Kaia Gerber
Instagram / kaiagerber
Jacob Elordi und Kaia Gerber
Kaia Gerber und Jacob Elordi  in West Hollywood im November 2020
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi in West Hollywood im November 2020
Jacob Elordi bei der "Euphoria"-Premiere in L.A. im Juni 2019
Getty Images
Jacob Elordi bei der "Euphoria"-Premiere in L.A. im Juni 2019
Was denkt ihr: Wird Kaia sich ab jetzt häufiger mit Jacob zeigen?350 Stimmen
128
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Sie wirkt glücklich.
222
Nein – ich denke, das war eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de