Promiflash Logo
Jorge González' "Let's Dance"-Look fällt bei den Fans durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Jorge González' "Let's Dance"-Look fällt bei den Fans durch

16. Apr. 2021, 19:19 - Promiflash Redaktion

Jorge González (53) sorgt mit seinem Let's Dance-Look mal wieder für Aufsehen! Der Juror sticht Woche um Woche durch seine auffälligen Outfits hervor. Vor allem aber sein Friseur scheint sich vor den Shows jedes Mal geradezu zu verausgaben. Ob mit einer Turmfrisur, einem Kabelbinder-Iro oder einem extravaganten weißen Flechtzopf – Jorge ist immer wieder der absolute Hingucker. Auch in dieser Woche präsentiert sich der Choreograf mit einem ganz besonderen Look!

Der gebürtige Kubaner trägt in der heutigen Show eine ungewöhnliche Schwarz-Weiß-Frisur mit einem langen Zopf. Dazu kombinierte er ein pinkfarbenes Kleid mit einem Blumenmuster und hohe glänzende Stiefel. Für diese Style-Kombi erntet Jorge im Netz den ein oder anderen Lacher. "Jorge schießt heute definitiv wieder den Vogel ab. Oder sollte ich sagen das Zebra?", witzelte ein Twitter-User. "Hatte Jorge einen Unfall mit einer Tüte Gips?", stichelte ein weiterer Zuschauer.

Auch bei seinen "Let's Dance"-Mitstreitern sorgt Jorges einzigartige Garderobe für Verwunderung. Jury-Kollege Joachim Llambi (56) und Moderator Daniel Hartwich (42) erinnert Jorges Kleid sogar an eine Tischdecke. Was sagt ihr zu dem Look? Stimmt ab!

Jorge González bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge González bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch Jorges Look?
326
1306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de