Dominic West (51) und Lily James (32) wird man wohl nicht mehr zusammen sehen! Die zwei Schauspieler sorgten im vergangenen Jahr mächtig für Schlagzeilen – denn sie wurden knutschend in Rom gesichtet. Das Pikante: Dominic ist seit über zehn Jahren mit Catherine FitzGerald (49) verheiratet. Obwohl Letztere die Affäre ihres Ehemannes angeblich sehr getroffen hat, scheint sie ihm verziehen zu haben – jedoch unter einer Bedingung: Dominic und Lily sollen nie wieder zusammenarbeiten!

Das behauptete nun ein Insider gegenüber MailOnline. So soll Dominic seiner Frau versprochen haben, weder Kontakt zu Lily aufzunehmen noch mit ihr zu arbeiten. Das Ehepaar habe wohl vor, die vergangenen Monaten ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Das gehe aber nur, wenn der "Colette"-Darsteller ihre Vereinbarung strikt einhalte, erklärte die Quelle weiter. Die beiden sollen sogar darüber nachgedacht haben, ihr Eheversprechen zu erneuern.

Nur wenige Tage, nachdem die Turtelfotos von Dominic und Lily an die Öffentlichkeit gelangt waren, verdeutlichte das Paar bereits: Die Affäre werde sie nicht auseinanderbringen. "Unsere Ehe ist stark und wir sind immer noch zusammen", lautete ein offizielles Statement.

Dominic West mit seiner Frau Catherine FitzGerald
GlosPics/Mega
Dominic West mit seiner Frau Catherine FitzGerald
Lily James, Schauspielerin
Getty Images
Lily James, Schauspielerin
Dominic West und Catherine FitzGerald im Oktober 2020
GlosPics/ MEGA
Dominic West und Catherine FitzGerald im Oktober 2020
Meint ihr, Dominic wird sein Versprechen halten?424 Stimmen
168
Ja, er wird seine Ehe nicht noch mal aufs Spiel setzen!
256
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de