Promiflash Logo
Per Livestream: Herzogin Meghan gedenkt Prinz PhilipsChris Jackson/Getty Images, Royalfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Per Livestream: Herzogin Meghan gedenkt Prinz Philips

17. Apr. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Viele nahmen ihr das Fernbleiben übel: Herzogin Meghan (39) ist nicht zu Prinz Philips (✝99) Beerdigung nach London gereist. Währen sich ihr Mann Prinz Harry (36) sofort auf den Weg nach Großbritannien machte, blieb die ehemalige Suits-Darstellerin in Los Angeles. Als Grund nannte die hochschwangere Meghan eine ärztliche Empfehlung, die ihr von der langen Flugreise abgeraten hätte. Den verstorbenen Philip wird sie in Kalifornien aber offenbar auf ihre Weise ehren.

In einem Statement des Buckingham Palace wurde verkündet, dass allen Familienmitgliedern, die nicht persönlich an der Zeremonie teilnehmen können, ein "persönliches Arrangement" zur Verfügung gestellt werde. Teil dessen sei auch ein spezieller Livestream, über den auch Meghan die Trauerfeier verfolgen kann. Aus Insiderkreisen erfuhr das People Magazine, dass Harry und Meghan direkt nach dem Tod seines Großvaters in Kontakt mit der Queen gestanden hätten.

Daher nimmt die Regentin Meghan ihre Abwesenheit offenbar auch nicht übel: Sie habe vollstes Verständnis dafür, dass auf ihre Gesundheit und die des Babys Rücksicht genommen werde. Viele kritische Stimmen sahen darin hingegen einen weiteren Affront.

Prinz Philip, Juni 2010 in Halifax
Getty Images
Prinz Philip, Juni 2010 in Halifax
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018
Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II.
Findet ihr es okay, dass Meghan die Zeremonie am Bildschirm verfolgt?
1974
513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de