Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: So überraschte Johannes Haller seine JessiInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Zum Geburtstag: So überraschte Johannes Haller seine Jessi

19. Apr. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

An diesem Tag blieb kein Auge trocken! In der vergangenen Woche feierte Jessica Paszka ihren 31. Geburtstag. Für die ehemalige Bachelorette ist das ein ganz besonderer Ehrentag, denn es ist ihr erster Geburtstag in ihrer neuen Wahlheimat Ibiza. Jessi fühlt sich zwar pudelwohl auf der Insel, doch die Sehnsucht nach ihren Liebsten ist vor allem an einem Tag wie diesem ziemlich groß. Um ihr eine Freude zu machen, schmiss ihr Verlobter Johannes Haller (33) eine Geburtstagsparty – inklusive ihrer Freundinnen aus der Heimat.

"Ich möchte Jessi eine ganz besondere Überraschung machen, und zwar kommen ihre engsten Freunde zu Besuch und sie weiß nichts davon", verriet Johannes in einem YouTube-Video, in dem er die Vorbereitungen für die Sause festhielt. Die frischgebackene 31-Jährige habe sich gewünscht, ihre Clique aus Deutschland noch einmal vor der Geburt ihres Babys zu sehen – da die Tochter des Paares schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken wird, war jetzt wohl der perfekte Zeitpunkt dafür.

Johannes hatte im Vorfeld natürlich alles bis ins kleinste Detail geplant. An Jessis großem Tag entführte er seine Zukünftige in ein Spa, während ein Freund von ihm die Freundinnen des Geburtstagskindes abholte und sie in das Restaurant brachte, wo die große Party stattfand. Als die Schwangere dort auf ihre Mädels traf, brachen bei ihr sofort alle Dämme. Unter Tränen begrüßte sie ihre Girls, bevor sie sich im Anschluss die spektakuläre Torte schmecken ließen, die Johannes ebenfalls organisiert hatte.

Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka im Dezember 2020
Jessica Paszka an ihrem GeburtstagYouTube / Haller Experiences Ibiza
Jessica Paszka an ihrem Geburtstag
Was sagt ihr zu der Überraschung?
451
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de