Wer Dwayne "The Rock" Johnson (48) zum Vater hat, der kann sich sicher sein: Jeder Kindergeburtstag wird absolut unvergesslich! Der Schauspieler hat drei Töchter, die 19-jährige Simone Alexandra aus erster Ehe und die beiden Sprösslinge Jasmine und Tia mit seiner Frau Lauren Hashian (36). Nesthäkchen Tia feierte jetzt schon seinen dritten Geburtstag! Für besondere Grüße ließ Dwayne seine Beziehungen spielen: Es gratulierte kein Geringerer als Aquaman-Darsteller Jason Momoa (41) persönlich!

"Ich kann meinem Bruder nicht genug dafür danken, dass er den Geburtstag dieser geliebten Dreijährigen zum besten aller Zeiten gemacht hat", bedankte sich der Fast & Furious-Star auf Instagram bei seinem Schauspielkollegen, der seiner Jüngsten ein niedliches Geburtstagsvideo aufgenommen hat. Die Kleine verfolgte ganz aufgeregt auf einem Hocker vor dem Fernseher die lieben Wünsche des Familienfreundes: Für sie war es etwas ganz Besonderes, dass ihr der echte "Aquaman" gratuliert hat – schließlich ist Tia ein großer Fan der Comicverfilmung. "Solche Dinge werden immer der beste Teil unserer Bekanntheit sein", freute sich Papa Dwayne über die Videobotschaft.

Auch Tias große Schwester Jasmine, genannt Jazzy, war ganz aus dem Häuschen über den echten Aquaman im Wohnzimmer der Johnsons. Die fünfjährige Schwester der kleinen Comic-Liebhaberin feierte ihren Geburtstag im vergangenen Dezember mit nicht weniger Aufmerksamkeit ihres Papas: Jazzy bekam eine riesige Torte und ein Ständchen von ihrer Oma auf einer Ukulele.

Dwayne Johnsons Tochter Tiana und Jason Momoa
Instagram / therock
Dwayne Johnsons Tochter Tiana und Jason Momoa
Jason Momoa bei der "Aquaman"-Weltpremiere in L.A. im Dezember 2018
ActionPress
Jason Momoa bei der "Aquaman"-Weltpremiere in L.A. im Dezember 2018
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Tochter Jasmine
Instagram / therock
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Tochter Jasmine
Wie findet ihr die Geburtstagsaktion von Jason Momoa?161 Stimmen
159
Absolut hinreißend! Die kleine Tia hat sich ja sichtlich gefreut.
2
Geht so, er hätte ihr auch ein "richtiges" Geschenk machen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de