Promiflash Logo
Willi Herren mit 45 Jahren verstorben: Das sagt die PolizeiSAT.1Zur Bildergalerie

Willi Herren mit 45 Jahren verstorben: Das sagt die Polizei

20. Apr. 2021, 14:42 - Paulina Rohmann

Die Nachricht von Willi Herrens (✝45) Tod sorgt für großes Entsetzen! Der Entertainer und Schauspieler war am Dienstag im Alter von nur 45 Jahren plötzlich verstorben. Das bestätigte sein Management bereits gegenüber der Presse. Was genau zu dem frühen Ableben des Promis unter Palmen-Stars geführt hat, ist bisher unklar. Schon vor einigen Stunden hatte es erste Gerüchte gegeben – die Kölner Polizei gab gegenüber Promiflash sogar ein Statement im Zusammenhang mit dem Todesfall ab.

Wie die Behörde gegenüber Promiflash bestätigen konnte, habe es einen Polizeieinsatz in Köln-Mühlheim gegeben – dem Stadtteil, in dem Willi zuletzt zu Hause war. "Dort geht es um eine verstorbene männliche Person. Weitere Details gibt es derzeit nicht", heißt es weiter von einer Sprecherin der Polizei Köln.

Laut Bild soll es sich bei der Todesursache um eine Überdosis handeln, die Substanzen sind bisher unbekannt. Willi hatte lange Jahre gegen verschiedene Suchtprobleme angekämpft, diese zuletzt aber überwunden gehabt. Erst vor wenigen Tagen wagte er mit einem eigenen Food Truck einen neuen Karriere-Abschnitt.

Willi Herren, Reality-TV-Star
ActionPress
Willi Herren, Reality-TV-Star
Willi Herren, TV-Star
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Willi Herren, TV-Star
Willi Herren vor seinem Reibekuchen-Truck
Privat
Willi Herren vor seinem Reibekuchen-Truck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de