Es sind erschreckende Neuigkeiten: Willi Herren (✝45) ist tot. Der Kölner gehörte in den vergangenen Jahrzehnten zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Fernseh- und Unterhaltungsbranche. Als Schauspieler war der Entertainer in der Lindenstraße zu sehen, aktuell flimmert er noch bei Promis unter Palmen über die Bildschirme. Jetzt müssen sich die Fans von Willi verabschieden: Er ist mit 45 Jahren gestorben.

Wie Bild jetzt berichtet, verstarb der zweifache Vater am Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Sowohl Willis Manager als auch die Polizei bestätigten die traurige Meldung bereits gegenüber der Zeitung. So soll gegen Mittag der Notruf bei der Feuerwehr eingegangen sein. Als Todesursache wird eine Überdosis angegeben.

Willi hinterlässt neben seinen zwei Kindern aus einer früheren Ehe auch Noch-Ehefrau Jasmin (42). Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden ihre Trennung öffentlich gemacht, die Gründe sind unbekannt. Seitdem schienen die zwei jedoch eigentlich ein gutes Verhältnis zu pflegen.

Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Willi Herren
ActionPress
Willi Herren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de