Noch immer sind viele Willi Herren (✝45)-Fans von dessen plötzlichem Tod geschockt. Unter ihnen ist auch Krümel alias Marion Pfaff, die vor allem als langjährige Besitzerin des Malle-Lokals Krümels Stadl bekannt geworden ist. Für sie war der zweifache Familienvater kein Fremder. Die Ballermann-Freundin des gestern Verstorbenen war sowohl mit dem Party-Sänger als auch mit dessen Frau Jasmin (42) gut bekannt. Letztere hatte sich vor Kurzem erst von Willi getrennt. Krümel ist sich jedoch sicher: Willi und seine Jasmin hätten sich einander wieder angenähert!

Die Wirtin, die aufgrund der aktuellen Verordnungen um ihre Existenz kämpft – sogar zuletzt ihren Kultladen zum Verkauf anbot – zeigte sich im Promiflash-Interview beeindruckt von der starken Beziehung, die Jasmin und Willi verbunden hat. "Für mich war das das Promipaar", meinte Krümel bestimmt. Dazu lieferte sie folgende Begründung: "[Jasmin] hat [Willi] Halt gegeben und hat ihm auch mal gesagt, wo es langgeht." Eine Art Halt, die der Reality-TV-Star zuletzt womöglich besonders gebraucht hätte...

Doch die Beziehung zerbrach. Eine Rückkehr zu ihrem Mann schloss Jasmin vor einigen Wochen noch aus. Trotzdem hätte Krümel, wäre Willi noch am Leben, die Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden nicht aufgegeben. "Die haben sich ja immer wieder getrennt und versöhnt", stellte sie fest und ergänzte: "Ich glaube fest daran, dass, wenn das nicht passiert wäre, die beiden wieder zueinandergefunden hätten."

Krümel in ihrem Stadl auf Mallorca
Actionpress
Krümel in ihrem Stadl auf Mallorca
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / Frank Fastner
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Marion Pfaff alias Krümel
ActionPress
Marion Pfaff alias Krümel
Frage0 Stimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de