Julian F. M. Stoeckel (34) erinnert sich an seinen Freund Willi Herren (✝45). Der ehemalige Lindenstraße-Darsteller war am Dienstag tot in seiner Wohnung aufgefunden worden – ein großer Schock für die ganze TV-Welt. Im Netz nahmen bereits viele Promis, darunter Georgina Fleur (31), Rocco Stark (34) und Mickie Krause (50), Abschied von dem zweifachen Vater. Auch Julian findet für Willi rührende Worte und blickt noch einmal auf ihre besondere Beziehung zueinander zurück.

"Mein Verhältnis mit Willi war immer besonnen, fröhlich, emotional und lustig – Wir hatten immer so viel Spaß und eine unglaublich tolle und unvergessliche Zeit", schwärmte der It-Boy im Promiflash-Interview. Alle Momente mit Willi waren für ihn besonders. "Wir hatten so unfassbar viele tolle Abende, Produktionen, Events und Partys… unzählige Freude!", fasste Julian zusammen.

An Willis fröhliche Art erinnerte sich auch die Goodbye Deutschland-Auswandererin Krümel alias Marion Pfaff im Promiflash-Interview. "Es hat mich kein Mensch auf der Welt so zum Lachen bringen können wie ein Willi Herren", erzählte die 48-Jährige. Seine Herzlichkeit und Lebenslust vermisse sie schon jetzt.

Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Julian F. M. Stoeckel, Ex-Dschungelcamp-Star
Privat
Julian F. M. Stoeckel, Ex-Dschungelcamp-Star
Krümel, Partysängerin
Instagram / kruemel_mallorca_official
Krümel, Partysängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de