Julian Stoeckel sollte Willi Herrens Hochzeit moderieren

Julian F. M. Stoeckel mit Willi HerrenInstagram / julianfmstoeckel
22. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Julian F. M. Stoeckel (34) gedenkt seines Kumpels Willi Herren (✝45). Am Dienstag schockierte der unerwartete Tod des Ballermann-Stars ganz Deutschland. Im Netz sprechen seitdem viele Promis den Angehörigen ihre Anteilnahme aus. Auch Julian widmete dem Familienvater einen rührenden Post im Netz. Eigentlich hätten die langjährigen Freunde große Pläne gehabt: Wie der It-Boy nun im Promiflash-Interview verriet, sollte er nämlich eigentlich Willis Vermählung als Moderator begleiten.

Anzeige
Willi Herren, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021SAT.1

"Bei unserer vorletzten gemeinsamen TV-Produktion haben Jasmin und Willi mich gefragt, ob ich ihre Hochzeit und Aftershow-Party moderieren möchte und durch den Tag führen könnte", erzählte der 34-Jährige im Promiflash-Interview. Natürlich habe der einstige Dschungelcamp-Kandidat den damaligen Turteltauben auch prompt zugesagt. Julian selbst sei sehr gerührt davon gewesen, dass das Paar ihm diese Ehre zuteilwerden lassen wollte.

Anzeige
Jasmin und Willi HerrenInstagram / jasminherren78

Nach einem Fest der Liebe hatte es zuletzt aber nicht ausgesehen. In den vergangenen Jahren durchlebten Willi und die Schlagersängerin einige Höhen und Tiefen. Erstmals hatten die beiden ihre Beziehung im Herbst 2017 öffentlich gemacht. Seitdem machten sie allerdings mehrere Trennungen durch. Dennoch hatten sie nach ihrem letzten Liebes-Aus im März 2021 eine starke Verbindung und standen bis zu seinem Tod fast täglich in Kontakt.

Anzeige
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil