Anzeige
Promiflash Logo
MTV Movie & TV Awards: Drei Nominierungen für "Bridgerton"!Liam Daniel/ NetflixZur Bildergalerie

MTV Movie & TV Awards: Drei Nominierungen für "Bridgerton"!

22. Apr. 2021, 10:48 - Elena R.

Bridgerton ist weiterhin auf der Überholspur! Ende des vergangenen Jahres stürmte die US-amerikanische Serie die Netflix-Charts und fesselte das Publikum mit der Liebesgeschichte zwischen Daphne Bridgerton und dem Herzog Simon Basset. Nach der überwältigenden Resonanz der Zuschauer dürfen sich die Macher des Historien-Dramas sowie die Schauspieler womöglich bald auch über einige Preise freuen: "Bridgerton" wurde in drei Kategorien für die diesjährigen MTV Movie & TV Awards nominiert!

Am 16. Mai werden in Los Angeles die MTV Movie & TV Awards 2021 vergeben. Und dabei hat "Bridgerton" gleich drei Nominierung kassiert! Neben der Kategorie "Beste Serie" könnten Phoebe Dynevor (26) und Regé-Jean Page (32) auch die Trophäe für den besten Kuss mit nach Hause nehmen. Letzterer hat sogar die doppelte Chance auf eine der begehrten Auszeichnungen: Der 31-Jährige ist auch als "Bester Newcomer" nominiert!

An diesem Erfolg wollen die Serienmacher auch mit den kommenden Staffeln anschließen. Schon zwei weitere wurden offiziell angekündigt – allerdings ohne Hottie Regé-Jean als Herzog. Die Schöpferin Shonda Rhimes (51) versuchte die enttäuschten Fans im Interview mit Vanity Fair zu beschwichtigen: "Wir haben [den Fans] ein Happy End geschenkt! Und jetzt haben wir das nächste Paar, das kommt", erklärte sie.

Liam Daniel/Netflix
Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor in der Serie "Bridgerton"
Getty Images
Regé-Jean Page, Schauspieler
Getty Images
Shonda Rhimes, Produzentin
Denkt ihr, dass "Bridgerton" bei den MTV Movie & TV Awards abräumen wird?73 Stimmen
64
Mindestens einen Award gewinnt die Serie bestimmt!
9
Nee, da gab es bessere Serien...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de