Haben Gemma Collins (40) und Rami Hawash wieder zueinandergefunden? Die britische TV-Bekanntheit und der Geschäftsmann feierten sogar einst ihre Verlobung, doch zu einer Hochzeit kam es nie. Im Jahr 2014 trennte sich das Paar. Daraufhin führte die Reality-TV-Blondine mit James Argent (33) eine On-Off-Beziehung. Kürzlich hieß es sogar, dass Gemma und James wirklich verbindlich zusammen seien. Aber Pustekuchen: Gemma soll inzwischen zu ihrem Ex-Verlobten Rami zurückgekehrt sein!

Wie Mail Online von einem Insider erfahren haben will, hat die Influencerin schon seit Längerem wieder ein Auge auf ihren Ex geworfen. "Gemma hat sich in den letzten sechs Monaten heimlich wieder mit Rami getroffen", offenbarte die Quelle. "Das Paar hat es genossen, Zeit miteinander zu verbringen", hieß es weiterhin. Die Blondine und der 45-Jährige würden sich aktuell darüber freuen, sich noch mal ganz neu kennenzulernen.

Gleichzeitig soll die 40-Jährige endgültig Schluss mit James gemacht haben. Während ihrer Beziehung zu dem Reality-TV-Darsteller habe sie viel Leid erfahren – doch das sei jetzt vorbei. "Sie stellt sich endlich selbst an die erste Stelle und macht mit ihrem Leben weiter", offenbarte der Insider ihre Zukunftspläne.

Gemma Collins, April 2021
Instagram / gemmacollins
Gemma Collins, April 2021
Gemma Collins und James Argent, ITV Palooza 2018
Actionpress/ Scott Garfitt/Empics
Gemma Collins und James Argent, ITV Palooza 2018
Gemma Collins und James Argent 2018
Getty Images
Gemma Collins und James Argent 2018
Glaubt ihr, dass Gemma tatsächlich mit ihrem Ex-Verlobten zusammen ist?13 Stimmen
7
Ich bin da noch skeptisch, das kann ich mir nicht vorstellen!
6
Ja, ich finde das gar nicht so abwegig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de