Promiflash Logo
Gewusst? Katie Price hat schon mal die Queen getroffen!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Gewusst? Katie Price hat schon mal die Queen getroffen!

24. Apr. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Sie überrascht ihre Fans immer wieder! Katie Price (42) gratulierte Queen Elizabeth II. am Mittwoch zum 95. Geburtstag. Doch das Model hatte nicht nur liebe Worte für den Ehrentag seines Staatsoberhauptes im Gepäck – sie postete auch ein Foto! Was wohl die wenigsten ihrer Follower wissen: Die Queen und das ehemalige Seite-drei-Girl sind sich schon einmal begegnet – inklusive Fotobeweis!

In ihrer Instagram-Story postete Katie das Throwback-Pic, das sie mit der Regentin zeigt. Die Szene ereignete sich 2007 im Moorfields Eye Hospital in London. Gemeinsam mit ihrem Sohn Harvey traf die 42-Jährige dort bei einem Event auf die britische Königin und schüttelte deren Hand. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Queen Elizabeth!", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Und auch in eigener Sache dürfte Katie zurzeit nach Feiern zumute sein: Denn die Unternehmerin gab gerade ihre Verlobung mit dem Autohändler Carl Woods (32) bekannt. Für die fünffache Mutter war es sogar bereits Antrag Nummer acht!

Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Katie Price im Januar 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im Januar 2021
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Hättet ihr gedacht, dass Katie die Queen schon mal persönlich getroffen hat?
27
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de