Promiflash Logo
Niemand überrascht! Bachelor Niko und Michèle sind ein PaarTVNowZur Bildergalerie

Niemand überrascht! Bachelor Niko und Michèle sind ein Paar

24. Apr. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bachelor Niko Griesert (30) und seine Zweitplatzierte Michèle de Roos (27) sind jetzt tatsächlich ein Paar! Das enthüllte die attraktive Immobilienfachwirtin, die bereits mehrfach von dem IT-Projektmanager abserviert worden war, jetzt auf Instagram: "Ich habe auf jemanden gewartet, der nicht nur am Anfang aufmerksam und respektvoll ist, sondern besonders dann, wenn es schwierig wird. Der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie ‘nach Hause kommen’ anfühlen lässt. Jetzt weiß ich, dass ich auf dich gewartet habe." Doch weder die Bachelor-Fans noch die anderen Rosen-Girls sind von diesem Liebes-Outing so richtig überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de