Promiflash Logo
Bei den Oscars 2021: Ist Brad Pitt mit 57 heißer denn je?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei den Oscars 2021: Ist Brad Pitt mit 57 heißer denn je?

26. Apr. 2021, 12:42 - Simo Hanzlik

Dass Brad Pitt (57) ein waschechter Frauenschwarm ist, war schon nach seinem ersten Film sonnenklar! Egal, ob mit einer neuen Frisur, einem lässigen Outfit oder in seinen erfolgreichen Kinofilmen – der Hollywoodstar verdreht schon seit vielen Jahren immer wieder zahlreichen Fans die Köpfe. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung sorgte der 57-Jährige mit seinem Auftritt aber für ganz besondere Wow-Momente: Brad scheint wie ein guter Wein zu sein – er wird mit zunehmendem Alter immer besser!

Zwar schlenderte Brad bei den 93. Annual Academy Awards nicht wie gewohnt über den roten Teppich, doch er hielt die Laudatio auf die Gewinnerin in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" – nämlich Yuh-Jung Youn (73): In einem perfekt sitzenden Smoking, einem weißen Hemd und einer eleganten Fliege trat der "Mr. & Mrs. Smith"-Darsteller auf die große Oscar-Bühne. Seine langen Haare band er zu einem lässigen Zopf zusammen.

Brads stilsichere Erscheinung sorgte für große Begeisterung unter den Twitter-Nutzern. "Brad Pitt sah heute Abend verdammt gut aus", "Endlich sieht man Brad bei den Oscars, und er war es wirklich wert, zu warten" oder auch "Wow, Brad ist wirklich ein großartiger Mann", ließen beispielsweise drei User auf der Nachrichtenplattform verlauten. Und wie seht ihr das? Ist Brad heißer denn je? Stimmt ab!

Brad Pitt bei den Oscars 2021
Getty Images
Brad Pitt bei den Oscars 2021
Yuh-Jung Youn und Brad Pitt bei den Oscars 2021 in Los Angeles
Getty Images
Yuh-Jung Youn und Brad Pitt bei den Oscars 2021 in Los Angeles
Brad Pitt, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, US-amerikanischer Schauspieler
Findet ihr, dass Brad tatsächlich heißer denn je ist?
702
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de