Der Sender Sat.1 würdigt Willi Herren (✝45). Vergangene Woche erreichte Familie, Freunde und Fans des Reality-TV-Stars eine Schocknachricht: Der ehemalige Lindenstraße-Darsteller starb im Alter von nur 45 Jahren. Daraufhin entschied sich Sat.1, die Reality-TV-Show Promis unter Palmen, in der Willi zuletzt mitgewirkt hatte, vorzeitig zu beenden. Heute Abend soll auf dem Sender an den Verstorbenen erinnert werden: Und jetzt ist auch bekannt, auf welche Weise an Willi erinnert werden soll.

Auf Promiflash-Anfrage informierte Sat.1, was der Sender zur Würdigung Willis geplant hat. "Es wird um 20:15 Uhr in Sat.1 eine Gedenktafel für Willi Herren geben", hieß es in dem Statement. Zuvor war spekuliert worden, ob der Sender dem 45-Jährigen womöglich eine weitere "Promis unter Palmen"-Folge oder eine eigene Sendung widmen würde.

Im dem Zusammenhang wird heute Abend auf Sat.1 auch darüber informiert, dass auf den Social-Media-Kanälen des Senders der Gewinner der diesjährigen "Promis unter Palmen"-Staffel bekannt gegeben werde. Trotz des Staffelendes müssen die Kandidaten außerdem keine Geldeinbußen befürchten. "Die Siegerprämie von 100.000 Euro sowie die übrigen Gagen der "Promis unter Palmen"-Protagonisten werden vollständig ausgezahlt", erklärte Sat.1.

Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks, 2021
ActionPress
Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks, 2021
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Willi Herren, Entertainer
ActionPress
Willi Herren, Entertainer
Hattet ihr euch diese Art der Würdigung von Sat.1 für Willi Herren vorgestellt?5883 Stimmen
2083
Ja, ich habe mir gedacht, dass er eine Gedenktafel bekommt.
3800
Nein, ich habe mir etwas anderes vorgestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de