Promiflash Logo
"Promis unter Palmen": Willi Herren wäre ins Finale gekommenSAT.1Zur Bildergalerie

"Promis unter Palmen": Willi Herren wäre ins Finale gekommen

26. Apr. 2021, 14:47 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (✝45) hat es bei Promis unter Palmen weit gebracht. Am 20. April ist der Reality-TV-Star überraschend verstorben. Zuvor war er noch in den ersten Episoden der diesjährigen "Promis unter Palmen"-Staffel zu sehen gewesen. Nach seinem plötzlichen Tod entschieden sich die Sat.1-Sendeverantwortlichen dazu, die Ausstrahlung zu beenden. Fans reagierten mit gemischten Gefühlen auf das vorzeitige "Promis unter Palmen"-Aus. Und diese Nachricht dürfte die Zuschauer besonders wehmütig stimmen: Willi wäre in der Show sogar ins Finale eingezogen!

Wie Bild berichtet, soll der Lindenstraße-Star das "Promis unter Palmen"-Finale neben Giulia Siegel (46), Katy Bähm (27) und Melanie Müller (32) erreicht haben. Doch zum Sieg habe es für den Verstorbenen nicht ganz gereicht: Willi sei schließlich auf Platz vier der diesjährigen "Promis unter Palmen"-Ausgabe gelandet.

Laut dwdl.de wird heute Abend auf Sat.1 eine Infotafel eingeblendet, die die Umstände des vorzeitigen Abbruchs der Ausstrahlung von "Promis unter Palmen" erklären soll. Demnach plane Sat.1, auf seinen Social-Media-Kanälen den Sieger der Staffel zu enthüllen. Damit würde gleichzeitig bekannt, wer die 100.000 Euro Siegerprämie einheimsen konnte. Denn der Gewinner habe das Geld trotz der Ereignisse vollständig ausgezahlt bekommen.

Willi Herren bei "Promis unter Palmen"
SAT.1
Willi Herren bei "Promis unter Palmen"
Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
SAT.1
Giulia Siegel, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Hättet ihr gerne weiterhin "Promis unter Palmen" mit Willi Herren geschaut?
5744
1001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de