Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Janni und Peer Kusmagk erwarten NachwuchsInstagram / janniundpeerZur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Janni und Peer Kusmagk erwarten Nachwuchs

27. Apr. 2021, 18:00 - Veronika Mosdir

Janni (30) und Peer Kusmagk (45) können ihr Glück kaum fassen. Seit 2016 ist das Adam sucht Eva-Pärchen mittlerweile zusammen. Ihr großes Liebesglück krönen die zwei nicht nur mit einer traumhaften Hochzeit, sondern auch mit den beiden gemeinsamen Kindern Emil-Ocean (3) und Yoko (1). Nun überraschen die Turteltauben ihre Fans im Netz aber mit weiteren grandiosen News: Janni ist wieder schwanger und erwartet somit Baby Nummer drei! "Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens wolltest Du plötzlich mit auf die Reise", widmete die 30-Jährige ihrem Ungeborenen nun rührende Worte unter einem Babybauch-Pic auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de