Promiflash Logo
Christina und Aleks schämen sich für Beziehungsstreit im TVTVNOWZur Bildergalerie

Christina und Aleks schämen sich für Beziehungsstreit im TV

27. Apr. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Da flogen die Fetzen! Christina Dimitriou (29) und Aleksandar Petrovic (30) scheinen ihre Liebe im Reality-TV voll auszuleben: Die Grundlage für ihre Beziehung legten die beiden im vergangenen Jahr bei Ex on the Beach, als Aleks Christina extra hinterherreiste! Wenige Monate später hatten sie bei #CoupleChallenge dann die Chance, ihre Partnerschaft auf Herz und Nieren zu prüfen – und zofften sich tierisch vor laufenden Kameras! Doch die zwei sehen sich nach der Show als Paar gestärkt und haben Wege gefunden, mit Streitigkeiten besser umzugehen, erzählte Christina im Promiflash-Interview: "Wir arbeiten an der Beziehung und gucken halt, dass es weitergeht. Und wenn es wirklich nicht mehr geht, dann geht’s halt nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de