Promiflash Logo
Frisch verliebt: Sam und Mischa sprechen über ihre LovestoryInstagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Sam und Mischa sprechen über ihre Lovestory

27. Apr. 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) sind tatsächlich ein Paar – und jetzt darf es auch jeder wissen! Nachdem das einstige Bachelor-Babe und der Ex-Love Island-Hottie sich zur selben Zeit in der Türkei aufgehalten hatten, machten sie nun endlich ihre Beziehung öffentlich. Auf Instagram verrieten sie kurz darauf auch, wo es gefunkt hat: Sie haben sich vor einigen Wochen über Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) auf Teneriffa kennengelernt. "Ich dachte mir, das passt wie die Faust aufs Auge. Diese Frau knall ich jetzt im Urlaub weg", scherzte der 29-Jährige. Bei einem One-Night-Stand blieb es aber nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de