Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mutter: Maren Wolfs Baby kann von selbst aufstehenInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Stolze Mutter: Maren Wolfs Baby kann von selbst aufstehen

27. Apr. 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Sie erlebt das pure Mutterglück: Maren Wolf (28) brachte im August ihren kleinen Lyan zur Welt. Seitdem verzücken die YouTuberin und ihr Mann Tobias die Fans mit zahlreichen Einblicken in den Alltag als kleine Familie. Ab sofort muss Maren wohl noch genauer überlegen, was sie wo liegen lässt – denn ihr kleiner Lyan ist jetzt zum ersten Mal aus eigener Kraft aufgestanden!

Auf Instagram teilt die 28-Jährige jetzt ein Video, in dem sie die neueste Entwicklung ihres Nachwuchses für ihre Follower dokumentiert: In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie Lyan sich an Marens Händen festhält und sich langsam aber sicher emporzieht. Doch die stolze Mama wird dabei auch ein wenig wehmütig. "Wo ist die Zeit nur hin? Gestern ist mein Schatz acht Monate alt geworden", notiert sie unter den Beitrag.

Die Follower freuen sich gemeinsam mit dem Webstar über den tollen Fortschritt des niedlichen Söhnchens. "Wie süß! Die Zeit geht so schnell rum", kommentiert eine Nutzerin das Video. Viele andere verdeutlichen ihre Emotionen mit einer Flut von Herz-Emojis. Auch bekannte Kollegen wie Sami Slimani (31) sind dabei.

Tobias und Maren WolfInstagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf
Maren und Lyan River Wolf im Juli 2021Instagram / marenwolf
Maren und Lyan River Wolf im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Lyan diesen Kraftakt jetzt schon schafft?
90
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de