Es ist eine rührende Geste: Im Februar schockierte Kasia Lenhardts (✝25) plötzlicher Tod ihre Fans und ihre Familie. Es schien unfassbar, dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden war. Unter ihrem letzten Posting herrschte nun wieder reger Betrieb, denn viele Follower wollten ihrem Idol anlässlich des Geburtstags gedenken. Heute wäre Kasia 26 Jahre alt geworden.

Eine Woche vor ihrem Tod hatte Kasia auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Porträt von sich geteilt, auf dem sie mit hochgestecktem Haar und einem intensiven Blick schräg nach oben schaut. Die Kommentarspalte füllte sich heute mit Glückwünschen und Erinnerungen an die Ex-Freundin von Jérôme Boateng (32). "Happy Birthday, Engel, die Sonne scheint heute für dich", schrieb ein User unter das Bild. Wieder einmal wurde deutlich, wie sehr das jähe Ende ihres Lebens viele Menschen getroffen haben muss. "Wir kannten uns nicht, dennoch bewegt mich dein Schicksal sehr", brachte eine Nutzerin ihre Anteilnahme zum Ausdruck.

Kasias Mutter Adrianna gedachte ihrer toten Tochter ebenfalls mit einem Intstagram-Beitrag. "Ich bin mir sicher, dass nichts auf dieser Welt unsere Bindung vernichten kann", schrieb sie in dem Posting. Auch ihre gute Freundin Sara Kulka (30) erinnerte an Kasias Ehrentag.

Kasia Lenhardt, Model
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt, Model
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt im April 2020
Instagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt im April 2020
Models Sara Kulka und Kasia Lenhardt
Instagram / sarakulka_
Models Sara Kulka und Kasia Lenhardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de