"5 Senses for Love"-Pleite: Ist Aileen wieder glücklich?

"5 Senses for Love"-Kandidatin AileenInstagram / aileen_j._official
30. Apr. 2021 -
Hannah-Marie Blohme

Ist Aileen über ihren Korb hinweg? Die Düsseldorferin war bei 5 Senses for Love auf der Suche nach der großen Liebe – dabei ging sie aber leider leer aus: Ihr Flirt Tobias Kirsch hatte auch ein Auge auf ihre Mitstreiterin Carry geworfen und machte dieser in der letzten Runde der Show einen Heiratsantrag. Aileen wünschte den beiden zwar alles Gute für die Zukunft, allerdings kamen ihr nach der Abfuhr auch direkt die Tränen. Heute sieht sie diese Liebespleite aber gelassener!

Anzeige
Aileen, Teilnehmerin bei "5 Senses for Love"Sat.1 / Benedikt Müller

Im Interview mit Promiflash erzählte die medizinische Fachangestellte: "Das Schicksal hat mir sehr gut in die Karten gespielt. Ich bin mittlerweile privat glücklicher, als ich es je gehofft hätte." Könnte sich trotzdem zukünftig noch etwas zwischen ihr und Tobi entwickeln? Immerhin hat Carry seinen Antrag im Nachhinein abgelehnt. Doch Aileen stellte klar: "Es gäbe keine Chance für Tobi und mich."

Anzeige
"5 Senses for Love"-Kandidat Tobias KirschSAT.1/Benedikt Müller

Doch warum hatte ihr Tobi überhaupt eine Abfuhr erteilt? In der Sendung erklärte der 25-Jährige, dass er sich nach dem Kennenlernen im Level "Fühlen und Schmecken" eher zu Carry hingezogen fühlte: "Das Gefühl war mit Carry halt irgendwie viel vertrauter und schöner als mit Aileen. Und dann habe ich einfach auf mein Herz gehört."

Anzeige
"5 Senses for Love"-Kandidatin CarryInstagram / carryfit

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil