Promiflash Logo
Mit verletztem Fuß: So wird "Let's Dance"-Ilse heute tanzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit verletztem Fuß: So wird "Let's Dance"-Ilse heute tanzen

30. Apr. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Ilse DeLange (43) gibt nicht auf! Die niederländische Sängerin ging frohen Mutes und total motiviert in den Wettbewerb um die begehrte Discokugel-Trophäe bei Let's Dance. Zuletzt bremste sie und Tanzpartner Evgeny (30) jedoch eine fiese Fußverletzung, die sich die 43-Jährige beim Training zuzog, aus. Letzte Woche musste das prominente Tanztalent deshalb sogar leider pausieren. Jetzt gibt es jedoch gute Nachrichten: Ilse DeLange ist zurück auf dem Tanzparkett!

Schon heute kehrt die "Changes"-Interpretin auf die Tanzfläche zurück, erzählt sie strahlend im RTL-Interview. Ihr Tanzpartner habe ihr Comeback mit einer Choreografie, die speziell auf die immer noch verletzte Sängerin abgestimmt ist, ermöglicht. "Wir machen alles, wofür man balancieren muss, auf einem Bein", lautet das Geheimrezept für ihre Performance in der achten Show. Die Fans dürfen also gespannt sein, ob man Ilse ihr kleines Handicap noch anmerken wird oder nicht!

Gemeinsam mit Profi-Coach Evgeny Vinokurov wird die Blondine heute Abend einen Contemporary zum Besten geben. Der Weg dorthin sei aber wegen des Unfalls nicht gerade leicht für den Choreografen gewesen. Gegenüber dem Sender gesteht Evgeny: "Es war eine Herausforderung, wir hatten nur dreieinhalb Beine." Trotzdem gehen die beiden mit viel Elan in den heutigen Abend, das ist sicher!

Ilse DeLange in der siebten "Let's Dance"-Show 2021
Getty Images
Ilse DeLange in der siebten "Let's Dance"-Show 2021
Ilse DeLange, Mai 2018
Instagram/ilsedelangemusic
Ilse DeLange, Mai 2018
Ilse DeLange beim #FreeESC im Mai 2020
ProSieben/Willi Weber
Ilse DeLange beim #FreeESC im Mai 2020
Denkt ihr, dass man Ilse noch die Verletzung anmerken wird?
128
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de