Könnte es für René (30) und Nadja trotz gescheiterter Verlobung etwa ein Comeback geben? Die beiden Singles suchten bei 5 Senses for Love den Partner fürs Leben – ohne ihn zuvor gesehen zu haben. Eigentlich stimmte die Chemie zwischen den beiden Kandidaten bei den vorherigen Gesprächen. Die Brünette machte aber letztendlich einen Rückzug und lehnte den Antrag von dem Beau ab. Promiflash hat nachgefragt: Gibt es eventuell doch noch eine Chance für René und Nadja?

Im Interview mit Promiflash sind sich beide ziemlich einig: Sie glauben nicht, dass es zwischen ihnen noch mal ein romantisches Comeback geben wird. "Nadja und ich verstehen uns sehr gut. Ich glaube, wir sind uns aber beide einig, dass wir auf einer 'freundschaftlichen' Ebene bleiben", erzählt René. Und auch seine vormalige Auserwählte teilt diese Meinung: "Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut, aber für ein Happy End hat es dann leider doch nicht gereicht."

Ob Kandidatin Merle Carina eventuell nicht ganz unbeteiligt an dieser Entwicklung ist? Es wird nämlich darüber spekuliert, ob die Hamburgerin und der Blondschopf sich womöglich daten. Die zwei trafen sich anscheinend in Reneś Heimat Graz – obwohl Merle sich in der Show eigentlich mit Christian Hesse verlobt hatte.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

René, 2020 in Österreich
Instagram / renep__
René, 2020 in Österreich
"5 Senses for Love"-Kandidatin Nadja
Instagram / nad.ja_official
"5 Senses for Love"-Kandidatin Nadja
Christian und Merle von "5 Senses for Love"
SAT.1/Benedikt Müller
Christian und Merle von "5 Senses for Love"
Hättet ihr euch ein Comeback zwischen René und Nadja gewünscht?58 Stimmen
24
Ja! Sie waren das absolute Traumpaar für mich.
34
Nein, das hätte nicht gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de