Promiflash Logo
"5 Senses for Love"-Liebeshammer: René und Aileen sind Paar!Instagram / aileen_j._officialZur Bildergalerie

"5 Senses for Love"-Liebeshammer: René und Aileen sind Paar!

13. Mai 2021, 19:36 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Ausgang hat wohl kein 5 Senses for Love-Zuschauer gerechnet! Sowohl für Aileen als auch für René (30) schien das TV-Experiment eigentlich gescheitert zu sein. Die Düsseldorferin erhielt eine Abfuhr von ihrem Datingpartner Tobias – und auch der einstige Are You The One?-Kandidat bekam nach seinem Antrag einen Korb von seiner Auserwählten Nadja. Doch nur so konnten die beiden am Ende zueinanderfinden: Aileen und René sind inzwischen ein Paar!

Diesen Liebeshammer machten die beiden Turteltauben jetzt via Instagram offiziell! Aileen veröffentlichte auf ihrem Kanal ein hübsches Foto mit René – der Blondschopf hebt die Beauty hier hoch und schaut ihr tief in die Augen. Spätestens mit der Bildunterschrift wird klar, was Sache ist: "Ich liebe es, deins zu sein und zu wissen, dass du mir gehörst."

Auch wenn ihre Fans bisher keine Ahnung hatten, wussten ihre "5 Senses for Love"-Kollegen offenbar längst Bescheid! So kommentierte Tamara ihr Liebes-Outing: "Yay! Endlich ist die Katze aus dem Sack." Auch Sabrina (28) betonte: "Mein Schatz! Endlich darf die Welt es wissen." Findet ihr, René und Aileen geben ein hübsches Paar ab? Stimmt in unserer Umfrage ab!

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Aileen, Teilnehmerin bei "5 Senses for Love"
Sat.1 / Benedikt Müller
Aileen, Teilnehmerin bei "5 Senses for Love"
René. "5 Senses for Love"-Kandidat
SAT.1/Benedikt Müller
René. "5 Senses for Love"-Kandidat
"5 Senses for Love"-Kandidatin Aileen
Instagram / aileen_j._official
"5 Senses for Love"-Kandidatin Aileen
Findet ihr, René und Aileen geben ein hübsches Paar ab?
1111
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de