Endlich gibt es wieder Pärchen-Content von Liz Kaeber (28)! Die Influencerin präsentiert eigentlich ihr ganzes Leben im Netz. So bekommt man nicht nur schöne Bilder von ihr zu sehen, sondern erfährt auch intime Geschichten aus ihrem Alltag. Nur eine Sache scheint die Beauty eher privat genießen zu wollen: ihre Ehe mit Nick Maerker. Denn seit einiger Zeit posten beide keine gemeinsamen Aufnahmen mehr auf Social Media. Doch jetzt teilte Liz nun ein Urlaubsfoto von sich und ihrem Nick!

Auf Instagram kann man das schöne Bild des Pärchens nun betrachten. Offenbar wollte Liz ihrem Liebsten mal wieder eine öffentliche Liebeserklärung machen, denn unter dem schwarz-weißen Posting widmete sie Nick rührende Worte: "Ich liebe dich", und versah die drei magischen Worte mit dem Hashtag #couplegoals. Dass die beiden ein Traumpaar sind, finden anscheinend auch deren Fans. "Zusammen einfach am schönsten" und: "So schön, dass ihr happy seid", kommentierten nur zwei der begeisterten User.

Dass Liz nur noch selten Schnappschüsse von sich und ihrem Schatz teilt, scheint ihre Community ziemlich verunsichert zu haben. Immer wieder erreichten die 27-Jährige Nachrichten bezüglich einer möglichen Trennung, wie sie selbst auf Social Media verriet. Nach einer Liebeskrise sieht der aktuelle Beitrag aber nicht aus.

Nick Maerker und Liz Kaeber im Hotel Square Louvois im März 2017
Instagram / nick_maerker
Nick Maerker und Liz Kaeber im Hotel Square Louvois im März 2017
Liz Kaeber, Influencerin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Influencerin
Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber
Wie findet ihr es, dass Liz ihr Liebesleben privat hält?434 Stimmen
397
Sie macht alles richtig! Ihr Liebesleben geht niemanden was an!
37
Total schade! Ich mag den Pärchen-Content mit Nick eigentlich sehr gerne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de