Promiflash Logo
"Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann wegen Corona im KomaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann wegen Corona im Koma

3. Mai 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Erschreckende Nachrichten von Christian Kahrmann (48)! Der Schauspieler ist vielen vor allem durch seine Rolle des Benny Beimer in der TV-Serie Lindenstraße bekannt. Zuletzt versuchte er sich auch als Gastronom, musste sein Café wegen der aktuellen Gesundheitslage aber schließen. Doch damit nicht genug: Christian hatte sich selbst mit dem Virus infiziert. Sein Krankheitsverlauf war so schwer, dass er zwischenzeitlich sogar ins künstliche Koma versetzt werden musste.

Im Interview mit Bild erinnerte er sich nun an diese schlimme Zeit zurück, die ungefähr im März begonnen hatte: "Da habe ich meine Eltern besucht. Ich bemerkte dort schon einige Symptome. Als ich nach Berlin zurückkehrte, hatte ich Schüttelfrost und vierzig Grad Fieber." Irgendwann sei es so schlimm geworden, dass Christian in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Zustand des Schauspielers hätte sich jedoch drastisch verschlechtert und so sei er in ein künstliches Koma versetzt worden.

Als er wieder aufwachte, hatte Christian zudem erfahren, dass sein Vater Ralf an diesem Tag in Köln an den Folgen der Krankheit verstorben war. "Auch meine Mutter Ute, der es mittlerweile wieder besser geht, und meine Schwester Bettina sind daran erkrankt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Familie angesteckt habe", verriet er weiter. Der TV-Darsteller befindet sich laut eigenen Angaben aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Christian Kahrmann, TV-Bekanntheit
Getty Images
Christian Kahrmann, TV-Bekanntheit
Christian Kahrmann im Januar 2011
Getty Images
Christian Kahrmann im Januar 2011
Christian Kahrmann bei der Premiere von "Apassionata" in Berlin 2016
ActionPress/Ukas,Michael
Christian Kahrmann bei der Premiere von "Apassionata" in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de