Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leni Klum (17)! Am 4. Mai 2004 hatte Heidi Klum (47) ihre erste gemeinsame Tochter mit ihrem damaligem Partner, dem Formel-1-Manager Flavio Briatore (71), auf die Welt gebracht. Nach deren 16. Geburtstag stellte das Supermodel seine Tochter dann endlich auch der Welt vor. Heidi erschien gemeinsam mit Leni auf dem Cover der Vogue Deutschland. Jetzt feiert das Nachwuchsmodel schon seinen 17. Geburtstag. Dazu gratulierte Mama Heidi jetzt rührend im Netz!

Auf Instagram postete die Laufstegschönheit ein altes Video, auf dem sie grazil über den Catwalk schwebt. Doch die Beauty läuft den Laufsteg nicht alleine lang – zu dem Zeitpunkt war Heidi schon im vierten Monat mit Leni schwanger, wie sie zu dem Clip erklärt. "Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, Leni. Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest und ich werde dich noch lieben, nachdem ich für immer meine Augen geschlossen habe", richtete die Germany's next Topmodel-Jurorin emotionale Worte an ihre Tochter.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verging, seit Leni mit dem Vogue-Cover-Shooting ihren eigenen Einstieg in die Modelbranche geschafft hatte. Denn seitdem hat die 17-Jährige bereits zahlreiche Modeltätigkeiten unternommen und zierte auch schon alleine das Titelblatt der deutschen Glamour-Ausgabe.

Leni Klum, April 2021
Instagram / leniklum
Leni Klum, April 2021
Heidi Klum und ihre Tochter Leni
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und ihre Tochter Leni
Leni Klum, Model
Instagram / leniklum
Leni Klum, Model
Folgt ihr Leni im Netz?324 Stimmen
98
Ja, mir gefällt ihr Content sehr.
226
Nein, ich folge ihr bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de