Promiflash Logo
Endlich! Chris Broy äußert sich zu "der anderen Frau"TV NOWZur Bildergalerie

Endlich! Chris Broy äußert sich zu "der anderen Frau"

5. Mai 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kann man schon von einem Rosenkrieg sprechen! Evanthia Benetatou (29) und Chris Broy (32) überraschten ihre Fans vor wenigen Tagen mit einer traurigen Nachricht: Sie wollen getrennte Wege gehen – zumindest vorerst. Chris ist sogar schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Und das, obwohl das Ex-Paar aktuell gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Es kam sogar noch schlimmer: Eva deutete an, dass eine andere Frau der Grund für die Diskrepanzen sein könnte. Dazu äußert sich ihr Verflossener nun endlich!

Als Chris von den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars zurückkehrte, sei er ein anderer Mensch gewesen, gab Eva kürzlich in einem Interview preis. Sie ließ durchblicken, dass der Grund für die emotionale Distanz eine weibliche Teilnehmerin der Trash-Show sein könnte. Chris möchte das nun nicht auf sich sitzen lassen. Auf Instagram betont der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer: "Leute, hört bitte mit den Spekulationen auf, dass irgendwelche dritten Personen etwas damit zu tun haben." Er sei in Thailand gewesen [für die Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars", Anm. d. Red.], aber er sei dort nicht manipuliert worden und habe sich auch nicht neu verliebt.

Eigentlich habe sich Chris gar nicht mehr zur Trennung von Eva äußern wollen. "Aber die Situation gerade lässt es einfach nicht zu, dass ich ruhig bin", erklärt der Fitness-Fan seine Meinungsänderung. Außerdem betont er, dass die Gründe für ein Liebesaus sich nicht über Nacht ergeben würden.

Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Chris Broy, Reality-TV-Darsteller
Instagram / chris_b.___
Chris Broy, Reality-TV-Darsteller
Evanthia Benetatou und Chris Broy im Oktober 2019
Frederic Kern / Future Image/ ActionPress
Evanthia Benetatou und Chris Broy im Oktober 2019
Was sagt ihr: Glaubt ihr Chris?
4968
6325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de