GNTM-Beef: Bekommen die Girls deswegen weniger Jobangebote?

Die GNTM-Kandidatinnen Liliana, Ana und DaschaActionPress
7. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Haben die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen durch ihr Verhalten in der Sendung mögliche Vor- oder vielleicht sogar Nachteile? Auch in der aktuellen Staffel geraten Heidi Klums (47) Mädchen immer wieder aneinander: Sei es beim Streit um ein Avocado-Brot oder beim Konkurrenzkampf um Jobs. Das motzige Auftreten dürfte nicht bei jedem Kunden gut ankommen – doch haben die Beefs in der Modelunterkunft auch Auswirkungen auf spätere Modeljobs?

Anzeige
GNTM-Kandidatin TamaraInstagram / tamara.gntm2020.official

Ein Girl, das auf diese Frage definitiv eine Antwort haben dürfte, ist Ex-GNTM-Teilnehmerin Tamara Rebecca. Sie erlebte die Zickereien und Auseinandersetzungen während ihrer Teilnahme am eigenen Leib mit – Folgen hatte es für sie aber nicht, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Ich hab ja eigentlich auch schlechte Sachen gemacht, aber für mich hat das nicht viel ausgemacht. Ich hab auch ganz gute Angebote bekommen!"

Anzeige
Modelmama Heidi KlumSIPA PRESS/ActionPress

Tamara ist sich sicher, dass ein Designer sich vorab sicherlich über seine gebuchten Models informieren wird – dass der Kunde sich allerdings alle GNTM-Folgen anschauen würde, kommt der Blondine eher unwahrscheinlich vor. Doch auch wenn es während der Sendung nicht allzu gut laufen sollte, sei noch nichts verloren. "Wenn man unangenehm ist, vielleicht kommt das nicht gut, wenn man eine Agentur sucht, aber sonst kann man immer jemanden irgendwie überzeugen", erklärte Tamara.

Anzeige
Ex-GNTM-Kandidatin TamaraInstagram / tamarabecca
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil