Giovanni Zarrella (43) wird bald wieder im TV zu sehen sein! Der gebürtige Italiener erlangte im Jahr 2001 als Mitglied der Band Bro'Sis große Bekanntheit. Nachdem sich die Boygroup 2005 getrennt hatte, startete der Musiker nicht nur seine Karriere als Solokünstler: Er fand auch den Weg ins Fernsehgeschäft. In den vergangenen Jahren moderierte er zahlreiche Formate – darunter beispielsweise die Sendung zur Hochzeit von Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) im Jahr 2016: Jetzt ist Giovanni mit einer neuen Show zurück!

Wie das Presseportal berichtet, startet die neue Sendung bereits diese Woche: Am kommenden Sonntag wird "Heimliche Helden" das erste Mal im ZDF ausgestrahlt! Bislang seien fünf Folgen geplant. In dem Format begleitet der Sänger Menschen, die sich einen Traum verwirklichen wollen. Dies tun die sogenannten "Helden" allerdings nicht für sich selbst, sondern für ihre Liebsten. Eine Woche lang kümmern sich die Beteiligten ganz heimlich um die Vorbereitungen, bevor dann endlich die große Überraschung folgt.

Der "Sei Bella Tu"-Interpret wird die neue Show nicht nur moderieren, sondern die Teilnehmer auch tatkräftig unterstützen und ihnen bei den Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zudem werde der 43-Jährige den Mitwirkenden dabei helfen, Überraschungen zu bereiten, die für immer positiv in Erinnerung bleiben sollen.

Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Giovanni Zarrella, Moderator
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella, Moderator
Giovanni Zarrella, Sänger
Getty Images
Giovanni Zarrella, Sänger
Freut ihr euch schon auf die neue Show von Giovanni?129 Stimmen
87
Ja, klar! Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
42
Na ja, eher geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de