Seltener Liebesbeweis im Netz! Vor ein paar Monaten feierte Mandy Capristo (31) ihr großes Musik-Comeback und präsentierte mit "Genug" und "13 Schritte" ihre ersten deutschsprachigen Singles. Doch auch privat hat sich bei der einstigen Monrose-Beauty viel getan: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Auf Social Media veröffentlichte die Sängerin nun einen besonders süßen Schnappschuss – und das aus besonderem Anlass.

Scheint, als hätte ihr italienischer Kavalier Geburtstag, und Mandy ließ es sich nicht nehmen, ihm auf Instagram einen lieben Post zu widmen. Auf dem geteilten Bild kuschelt die einstige Popstars-Gewinnerin mit ihrem neuen Herzbuben und ihrem Mops Capone. "Du bist die schönste Geschichte, die ich nie erzählt habe. Ich liebe dich und alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling", schrieb die Beauty im zugehörigen Bildbeitrag.

Das letzte Pärchenfoto mit ihrem neuen Partner veröffentlichte Mandy im Februar. Darauf konnte man aber nicht viel von dem Italiener erkennen. Damals kuschelten die beiden auf einer Hollywoodschaukel und ihre Gesichter waren von der Kamera abgewandt.

Sängerin Mandy Capristo
Instagram / mandycapristo
Sängerin Mandy Capristo
Mandy Capristo, 2021
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo, 2021
Mandy Capristo mit ihrem Freund
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit ihrem Freund
Glaubt ihr, dass Mandy bald mehr Pärchen-Content veröffentlichen wird?397 Stimmen
311
Nein, das ist nicht ihr Stil!
86
Ja, könnte ich mir schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de