Sind sie nur gute Freunde – oder doch eher das neueste Paar der österreichischen Schickeria? Zuletzt hatte Richard Lugner (88) noch mit beunruhigenden Nachrichten zu seiner Gesundheit für Schlagzeilen gesorgt. Allerdings kann eine neue Liebe bekanntlich wahre Wunder wirken – ob der Baulöwe zu diesem besonderen Heilmittel gegriffen hat? Keine Geringere als die einstige DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz (31) könnte die neue Frau an der Seite des 88-Jährigen sein!

Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Bild von sich und dem österreichischen Unternehmer, der seine Partnerinnen unter anderem Hasi, Kolibri oder zuletzt Zebra nannte. "Die Frühlingsgefühle sind da! Na, Leute! Was denkt ihr, welchen Tiernamen ich nun habe? Kleiner Tipp, es ist was Wildes", schrieb sie zu dem Foto, auf dem der Wiener ihre Hand hält. Ihre Follower tippen unter anderem auf Tiger oder Löwin – und spekulieren, ob dieses Liebes-Outing tatsächlich ernst gemeint war.

Der Altersunterschied von 57 Jahren dürfte immerhin auf beiden Seiten kein Hindernis darstellen. Während das Alter von Richards Verflossenen zuletzt stetig sank, hatte Lydia schon bei der Dschungelshow ihr Interesse an älteren Herren verkündet. Damals war noch der australische Fernseharzt Dr. Bob (71) das Objekt ihrer Begierde – doch erklärte sie selbst in ihrem Beitrag: "Dr. Bob war gestern!"

Richard Lugner im November 2019 in Wien
ActionPress
Richard Lugner im November 2019 in Wien
Sängerin Lydia Kelovitz
Instagram / lydiakelovitz
Sängerin Lydia Kelovitz
Dr. Bob, Dschungelcamp-Arzt
Getty Images
Dr. Bob, Dschungelcamp-Arzt
Denkt ihr, die beiden sind tatsächlich ein Paar?1423 Stimmen
604
Nein, das war bestimmt ein Scherz!
819
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de