Promiflash Logo
Niedlich: Kelly Rowland teilt privaten Babybauch-RückblickInstagram / kellyrowlandZur Bildergalerie

Niedlich: Kelly Rowland teilt privaten Babybauch-Rückblick

9. Mai 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Von wegen After-Baby-Body! Von Kelly Rowland (40) gibt es jetzt ein Mit-Baby-Body-Foto. Die Sängerin wurde Ende des vergangenen Januars zum zweiten Mal Mama. Ihre beiden Söhne sind seither der Mittelpunkt ihres Alltags. Erst kürzlich veröffentlichte die Destiny's Child-Beauty eine Momentaufnahme von dem Augenblick, in dem sich ihre beiden Sprösslinge kennenlernten. Pünktlich zum Muttertag erinnert sich Kelly nun an ihre zweite Schwangerschaft zurück.

Auf Instagram veröffentlicht die zweifache Mama einen Rückblick zu ihrer Babybauch-Zeit mit ihrem Zweitgeborenen. Noah war damals zwar noch nicht auf der Welt, trotzdem schreibt Kelly "Mit meinen Jungs" zu ihrer Schwarz-Weiß-Aufnahme. Ihr Ältester, Titan, sitzt auf dem intimen Bild, das Kelly bislang nur für den privaten Gebrauch nutzte, neben ihr.

Als Mama von zwei Kindern könnte die Musikerin kaum glücklicher sein. "Ich finde es immer noch unglaublich, dass ich so gesegnet bin", betonte sie erst kürzlich gegenüber US Weekly. Für ihren Nachwuchs sei die 40-Jährige extrem dankbar.

Kelly Rowland mit ihren zwei Söhnen Titan Jewell und Noah Jon im Februar 2021
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland mit ihren zwei Söhnen Titan Jewell und Noah Jon im Februar 2021
Kelly Rowland und Titan Jewell Weatherspoon, November 2020
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland und Titan Jewell Weatherspoon, November 2020
Kelly Rowlands Söhne
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowlands Söhne
Würdet ihr gerne weitere Throwback-Bilder von Kelly sehen?
16
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de