Promiflash Logo
Selten: "Friends"-Star Lisa Kudrow teilt Foto von Sohn (23)David Livingston/Getty Images, Instagram / lisakudrowZur Bildergalerie

Selten: "Friends"-Star Lisa Kudrow teilt Foto von Sohn (23)

9. Mai 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Lisa Kudrow (57) gewährt einen seltenen Einblick. In der Rolle der Pheobe in der Serie Friends begeisterte sie zwischen 1994 und 2004 ein Millionenpublikum. Dabei ist die Schauspielerin offenbar gar nicht so wild auf ihren Weltruhm: Erst im vergangenen Herbst verriet sie sogar, dass sie es gehasst habe, berühmt zu sein! Dazu passt, dass Lisa ihren Sohn Julian nur selten öffentlich zeigt – dabei ist der schon 23! Doch zu seinem Geburtstag bekamen ihn ihre Fans mal wieder zu Gesicht.

Denn weil Lisa und ihr Sohn seinen Ehrentag anscheinend nicht gemeinsam feiern, starteten die beiden einen Videocall, um sich dennoch zu sehen. Auf Instagram teilte die 57-Jährige darauf hin drei Bilder, mit denen sie auch ihre Follower an dem schönen Anlass teilhaben ließ. "Ich facetime mit meinem Jungen, um ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen", schrieb die stolze Mama unter den Post.

Ganz unbekannt ist Julian übrigens auch nicht: Denn auch er arbeitet als Schauspieler und darf sich über mehr als 26.000 Follower auf Instagram freuen. Lisas Fans freuten sich sehr, einen Einblick in den intimen Mutter-Sohn-Moment zu bekommen. Viele schlossen sich den Glückwünschen an.

Lisa Kudrows Sohn Julian im Mai 2021
Instagram / lisakudrow
Lisa Kudrows Sohn Julian im Mai 2021
Lisa Kudrow und Courteney Cox im Jahr 2013
Getty Images
Lisa Kudrow und Courteney Cox im Jahr 2013
Lisa Kudrow, Schauspielerin
Getty Images
Lisa Kudrow, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Lisa einen 24-jährigen Sohn hat?
66
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de